Partner

Als global tätiger Hersteller von Sanitärprodukten und Installationssystemen lautet unser Versprechen » close to you «.

Seit über 30 Jahren sind wir als unabhängiges Familienunternehmen nah an Menschen und Märkten. Die Neugier für die Welt unserer Kunden führt uns zu durchdachten Produkten und Services und wird auch weiterhin unser Antrieb für Innovation sein.

Wasser rein, Wasser raus
Die Kernkompetenz von TECE ist einfach erklärt. Wasser ins Haus holen und von dort wieder hinausleiten – mit dem für das Unternehmen typischen Pioniergeist.

Einfach effizient

Wir sind ein mittelständisches Industrieunternehmen für energiesparende Warmwassergeräte aus der norddeutschen Hansestadt Lüneburg. Über 240 Mitarbeiter sind für Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb der energieeffizienten Geräte mit hohem Qualitätsanspruch verantwortlich. Und das alles unter einem Dach!

Als einer der führenden Systemanbietern von Heizungs- und Klimasystemen sind wir VOLL AUF SIE EINGESTELLT: Das heißt, wir helfen Ihnen auch hier, auf unserem Corporate Portal, gerne weiter, egal ob Sie mehr über unser Unternehmen, unsere Referenzen, eine Karriere bei uns oder über die neueste Nachrichten von WOLF erfahren möchten.

TOTO ist Japans führender Hersteller von Sanitärkeramik und das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahr 1917 ein Vorreiter bei der Badezimmerkultur. TOTOs innovative Technologien und die unübertroffene Produktqualität haben die Marke zu einem nationalen Wahrzeichen in Japan werden lassen. Nun können auch europäische Kunden von den Vorteilen der TOTO-Produkte profitieren, die das Bad zum meditativen Mittelpunkt des Tages machen. Erleben auch Sie die revolutionäre Clean Technology.

Das Prinzip das wir verfolgen, steht für mich, Martin Börsting und für meine Mitarbeiter an erster Stelle. Denn Wasser deckt das menschliche Bedürfnis nach Hygiene, Sauberkeit und Schönheit. Genau aus dem Grund haben wir uns im Laufe der Jahre auf den Vertrieb mit Badewannen, Duschwannen und Whirlpools spezialisiert.

Leidenschaft für Glas

Das gläserne TARDIS Gebäude steht für Transparenz und für das außergewöhnliche Zusammenspiel von Funktion und Ästhetik. Diesen Anspruch haben wir auch an unsere Duschkabinen, Raumtrennsysteme und an die anderen Glaselemente, die wir herstellen.

Fugenlose Waschplätze auf Maß und Qualitäts-Badmöbel

Klaus Reff GmbH & Co.KG, Batenburgstr.14, D-44319 Dortmund, Tel. 0231 562024-0, Fax 0231 562024-99